23

Projektspeicher

Wo muss ich hin?

Projektspeicher
Speicherstr 33
44147 Dortmund

Kontakt

Zur Website ›

Location vormerken
Location vorgemerkt

Was muss ich wissen?

In gewohnt gemütlicher Umgebung erwarten euch in diesem Jahr einige alte Bekannte – aber auch neue Gesichter im Projektspeicher.I

Wieder dabei sind das Improtheater POTTpourri und unser Haus und Hof DJ Tiefkühl mit guter Unterhaltung und tanzbaren Beats. Bei Einbruch der Dunkelheit nimmt euch der renommierte Licht- und Performancekünstler Gregor Eisenmann mit auf eine magische Reise, bei der er das große weiße Speichergebäude auf der anderen Straßenseite als Projektionsfläche benutzt. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Es gibt neben kalten Getränken und frischem Bier viel Fingerfood und Lateinamerikanische Köstlichkeiten.   

Was gibt's da?

Opening mit Musik, Getränken, Essen, Aktionen und Exit VR
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Event vormerken
Event vorgemerkt
Improtheater POTTpouri
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Von hinten durch die kalte Küche und dann geht's heiß her: wir mischen, panschen, würfeln bunt durcheinander - ganz nach eurem Geschmack! Denn Impro heißt Theaterspielen ohne festes Rezept. Wir wälzen keine Textbücher und lernen auch nichts auswendig. Alles was auf der Bühne passiert, entsteht ganz spontan aus dem Moment heraus. Dafür brauchen wir nichts weiter als eure Ideen. Also rein damit in den Pott, ab auf den Herd, ordentlich durchmixen und fertig ist eure neue Lieblingsszene!

Event vormerken
Event vorgemerkt
DJ Tiefkühl
19:00 Uhr

Haus und Hof DJ Tiefkühl mit guter Unterhaltung und tanzbaren Beats

Event vormerken
Event vorgemerkt
Lichtkunstperformance von Gregor Eisenmann
21:00 Uhr

Bei Einbruch der Dunkelheit nimmt euch der renommierte Licht- und Performancekünstler Gregor Eisenmann mit auf eine magische Reise, bei der er das große weiße Speichergebäude auf der anderen Straßenseite als Projektionsfläche benutzt.

Event vormerken
Event vorgemerkt
Impressum Datenschutz