48

Atelier „GaleRigot“

Wo muss ich hin?

Atelier „GaleRigot“
Scharnhorststraße 64
44147 Dortmund
Location vormerken
Location vorgemerkt

Was gibt's da?

Licht durchflutet - künstlerische Arbeiten in Acryl-, Pastell- und Aquarelltechnik
14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Im Atelier „GaleRigot“ sind künstlerische Arbeiten in Acryl-, Pastell- und Aquarelltechnik unter dem Titel: Licht durchflutet … zu sehen.Ingrid Rigot wurde 1957 in Saarbrücken geboren, wuchs im Saarland auf und zog nach dem Abitur 1979 nach Dortmund. Dort studierte sie Sozialpädagogik und arbeitete als Sozialpädagogin in einer Grundschule im Dortmunder Norden. Seit Jahren male ich in meiner Freizeit und experimentierte mit verschiedenen Techniken und Materialien wie Aquarell und Acrylfarben, Kohle und Tusche.Meine Motive stammen überwiegend aus der Natur. Die Landschafts-impressionen zeigen Bäume in verschiedenen Umgebungen und Landschaften zu unterschiedlichen Jahreszeiten.Eine ausdrucksstarke Farbwahl und das leichte Spiel mit Licht und Schatten verleihen den Bildern einen eigenständigen Charakter. Sie strahlen eine positive und lebensfrohe Grundstimmung aus.

Event vormerken
Event vorgemerkt
Impressum Datenschutz