30

Kulturort Depot

Wo muss ich hin?

Kulturort Depot
Immermannstr. 29
44147 Dortmund

Kontakt

zur Website ›

Location vormerken
Location vorgemerkt

Was muss ich wissen?

Wir öffnen die Türen zum OPEN HOUSE und es gibt jede Menge Programm in der ganzen Hütte:
Führungen, Workshops und eine Riesenolympiade - die sogenannten Megalympics - verknüpfen die beiden Elemente Kreativität und Bewegung. Visuell und von der Größe passen sich die einzelnen Stationen dem kreativen Umfeld im imposanten Gebäude der ehemaligen Straßenbahnwerkstatt an.

Schon mal mit gigantischen Farbtuben gekegelt? Wir auch nicht - aber wir sind mächtig heiß darauf, es auszuprobieren!

15-20 Uhr

Bei all der sportlichen und künstlerischen Ertüchtigung kommt das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz und es gibt wie immer ein kleines, aber feines gastronomisches Angebot. Und wer auf dem Weg zum oder vom Depot noch Lust auf ein bisschen Urban Art hat, nimmt am besten ein paar Kunstwerke auf dem RADIUS Rundgang mit, die im öffentlichen Raum des Quartiers zu finden sind.

Impressum Datenschutz