Das DIWN der Wirtschaftsförderung Dortmund öffnet seine Pforten. Die Ausstellung von Hendrik Müller mit großformatigen Farbfotos von spannenden Architekturen kann kostenfrei besucht werden. Gleichzeitig stellen sich Unternehmer vor, die im DIWN angesiedelt sind und von den Serviceleistungen vor Ort profitieren.
Das Deutsch-Internationale Wirtschaftszentrum Nordstadt (DIWN) der Wirtschaftsförderung Dortmund öffnet seine Pforten: Als Anlaufstelle für angehende und junge Unternehmer mit lokalem und internationalem Hintergrund bietet das DIWN nicht nur Bürofläche, Managementberatungen und Schulungen, sondern ebenfalls Raum für eine Fotoausstellung eines kreativen Künstlers aus der Nordstadt. Die Ausstellung von Hendrik Müller mit großformatigen Farbfotos von spannenden Architekturen kann kostenfrei besucht werden. Gleichzeitig stellen sich Unternehmer vor, die im DIWN angesiedelt sind und von den Serviceleistungen vor Ort profitieren.
In der Speicherstraße 56 wird Raum für eine Fotoausstellung eines kreativen Künstlers aus der Nordstadt geboten. Die Ausstellung von Hendrik Müller mit großformatigen Farbfotos von spannenden Architekturen kann kostenfrei besucht werden.