39

Mitmach-Rauminstallation Dortmund 2040

Wo muss ich hin?

Mitmach-Rauminstallation Dortmund 2040
Speicherstraße 18-2
44147 Dortmund
Location vormerken
Location vorgemerkt

Was muss ich wissen?

Genug von Betonwüsten und Plätzen die für Autos statt für Menschen sind – Die temporäre Rauminstallation zeigt wie öffentlicher Raum mit einfachen Mitteln anders und besser genutzt werden kann.

Die Rauminstallation bietet selbst gebautes Mobiliar, Mitmach-Aktionen und Visionen für die Stadtentwicklung Dortmunds. Macht mal Pause, spielt was und kommt mit uns ins Gespräch über eure Ideen für die Zukunft der Stadt. Das Projekt wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen durch die LAG Soziokultureller Zentren NW.

Was gibt's da?

Mitmach-Rauminstallation
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Genug von Betonwüsten und Plätzen die für Autos statt für Menschen sind – Die temporäre Rauminstallation zeigt wie öffentlicher Raum mit einfachen Mitteln anders und besser genutzt werden kann. Die Rauminstallation bietet selbst gebautes Mobiliar, Mitmach-Aktionen und Visionen für die Stadtentwicklung Dortmunds. Macht mal Pause, spielt was und kommt mit uns ins Gespräch über eure Ideen für die Zukunft der Stadt. Das Projekt wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen durch die LAG Soziokultureller Zentren NW.

Event vormerken
Event vorgemerkt
Impressum Datenschutz