8

OPEN AIR IM BLÜCHERPARK

Wo muss ich hin?

OPEN AIR IM BLÜCHERPARK
Greisenaustraße 56
44147 Dortmund

Kontakt

Zur Website ›

Location vormerken
Location vorgemerkt

Was muss ich wissen?

Die Hafenschänke "subrosa" präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine kleine, feine Live-Bühne mit ausnahmslos handgemachter Musik und bester Unterhaltung – von Rap & Reggae bis Funk & Soul und Rockabilly.Subrosa presents:

  

Was gibt's da?

Songs & Stories, Live On Stage!
15:30 Uhr bis 22:00 Uhr

OPEN AIR IM BLÜCHERPARK
Die Hafenschänke "subrosa" präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine kleine, feine Live-Bühne mit ausnahmslos handgemachter Musik und bester Unterhaltung.
15:30h: Jon & Voss (Rap // Reggae // Liedgut)
17:30h: Marek Marple MARPLE (BigBand-Ska // Funk'n'Soul)
20:00h: Eddy & the Backfires (Rough'n'Raw Rockabilly)

Event vormerken
Event vorgemerkt
Open Air Konzert: Jon & Voss
15:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung & Ekstase? Letzteres ja, aber langweilig wird's auf der subrosa-Bühne nicht: das Rap'n'Reggae-Duo war zwar schonmal an selber Stelle dabei, hat sich aber vehement weiterentwickelt & erscheint heute ohne digital beats im Band-Format.

Event vormerken
Event vorgemerkt
Open Air Konzert: Marek Marple
17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Ihr guter Geist umschwebt quasi vom ersten Tag an den Hafenspaziergang, aber neun Köpfe passten bisher noch nicht unter diesen Hut. Jetzt ist es endlich soweit: fette Bläsersätze, viel Schweiß, swingende Klänge zwischen Ska, Balkan & Pop - Brass-Flash & High Spirits explodieren beim Songs&Stories-OpenAir!

Event vormerken
Event vorgemerkt
Open Air Konzert: Eddy & the Backfires
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Good Old School Music Acts gibt's ja so einige. Und das 'RockabillyFever' der Hafenschänke war auch schonmal an dieser frischen Luft - aber was ist das? WOW, dermaßen authentisch klingt nur dieses Quartett! So muss es sich wohl angefühlt haben, als Bill Haley & The Comets damals die Welt erschütterten und King Elvis den Weg geebnet haben...eine Zeitreise in die wilden Anfänge des Sound of Rock'n'Roll.

Event vormerken
Event vorgemerkt
Impressum Datenschutz